INHALT

Es herrscht Unfrieden auf einer Waldwiese.

Einige Waldbewohner fühlen sich benachteiligt,

ungerecht behandelt, und beschließen sich zu rächen.

Die Verschwörung wird rechtzeitig bekannt,

und ein Vermittler wird gesucht.

Die Eule übernimmt die Aufgabe

und trifft eine weise Entscheidung.

THEMA

Die Eule verkörpert unsere

"Innere Weisheit"

Wenn wir auf sie hören,

dann haben wir die Macht,

die Dualität

in vollkommener Harmonie und

Ausgeglicheheit

zu leben.

Wir akzeptieren unsere

Licht und Schatten

un

erfahren so

"Inneren Frieden"

DIE WEISE EULE
DIE WEISE EULE A4 korr..pdf
Adobe Acrobat Dokument 47.0 KB

INHALT

Ein Himmelsvogel ist unterwegs zum Lebensbaum um ein Blatt abzuholen und in den Himmel zu bringen. Er macht Rast auf einer kleinen Waldwiese. Eine neugierige Blumenelfe begrüßt ihn herzlich und plaudert mit ihm. Als sie erfährt, dass er zum großen Lebensbaum fliegt, möchte sie unbedingt mitkommen. Der Himmelsbote hat nichts dagegen, aber Sie muss die Blumenkönigin um Erlaubnis fragen. Die Rosenkönigin stimmt zu und So fliegen sie gemeinsam zur großen Eiche....

THEMA

»Die Blumenelfe besucht den Lebensbaum«

Ich glaube daran, dass es Wesen und Kräfte gibt, sichtbare und unsichtbare, die eine Verbindung zwischen dem Universum und der Erde herstellen. Es werden Informationen gesammelt und gespeichert, So wie in unserem Gehirn und unseren Computern.

Die Blumenelfe 2012.pdf
Adobe Acrobat Dokument 69.5 KB

INHALT

 

Ein Sultan verliebt sich in ein einfaches Mädchen. Vorerst unerkannt will er herausfinden, ob auch sie bereit ist, ihm ihr Herz zu öffnen. Doch bevor er sie bittet seine Frau zu werden, gibt er sich zu erkennen und bittet um Vergebung für sein unehrliches Spiel...

 

THEMA

»Der Sultan und das schöne Mädchen!«

 Was wahre Liebe alles vermag.

Bedingungslose Liebe-

Befreit und hält Ewiglich!

Der Sultan 2012.pdf
Adobe Acrobat Dokument 45.3 KB

INHALT

Ein Gaukler, ein Clown und ein Narr treffen auf ihrer Wanderschaft mit einigen Waldbewohnern zusammen und erfahren welche Probleme sie haben. Sie versprechen, alles in ihrer Macht stehende zu unternehmen, um die schlechte Behandlung der Mutter Erde zu stoppen. Sie wollen die Menschen wachrütteln und die Botschaft der Tiere, Pflanzen und der unsichtbaren Guten Geister, zu den Menschen bringen. Sie erhalten dafür eine ganz besondere Belohnung...

THEMA

»Drei Freunde wollen helfen Mutter Erde zu retten«

Mutter Erde ist sehr geduldig. Sie nimmt noch immer all unseren Müll auf, aber viel Platz ist nicht mehr. Irgendwann wird sie ihn uns zurückwerfen. Das wird uns Menschen nicht gut tun. Es ist an der Zeit UMZUDENKEN!!! Unseren Kindern und Enkelkindern zuliebe!!! Geschrieben im Sommer 2005

 

Diese Geschichte könnt ihr euch gratis herunterladen und auch weiterleiten. Je mehr Menschen sie lesen um so besser. Jedes Wesen dieser Erde kann einen Beitrag zur Besserung der Lebensbedingungen auf unserem Planeten und im ganzen Universum beitragen. Vielen Dank, sagt "Mutter Erde"

Drei Freunde wollen helfen Mutter Erde zu retten
DREI FREUNDE.pdf
Adobe Acrobat Dokument 50.7 KB

Die Geschichte, die ich hier veröffentliche, habe ich im November 2008 geschrieben. Ich wünsche mir und uns allen, dass unser Planet Erde, wieder einmal zu einem "Fröhlichen Planeten" wird. Jeder einzelne von uns kann dazu beitragen!

  INHALT

Auf einem Stern des unendlichen Universums herrscht Platznot.

So beschließen die Bewohner,

eine Mannschaft zusammenzustellen,

die neuen Lebensraum finden soll.

In einem Raumschiff machen sie sich auf den Weg ins Ungewisse.

Es ist eine lange Reise mit einem überraschenden Ende ...

 

THEMA

„Der fröhliche Planet“

Liebe, Vertrauen und Freundlichkeit,

entwaffnen

und

bringen Freude und Frieden! 

Der Fröhliche Planet
Der Fröhliche Planet A4 2012.pdf
Adobe Acrobat Dokument 88.9 KB